NEWS

NEWS

SHOW TERMINE 2014

hier sind wir vorraussichtl. zu sehen:

 

11. Mai 2014 NCHAoG HP-Show 1

Pferdepension Späth, Ulm

 

 

07. Juni 2014 NCHAoG HP-Show 2 bei Q-Place, Walldürn

 

 

14. Juni 2014 RBC Show bei Weglöhner QH, Gundelsheim

 

 

05. Juli  2014 NCHAoG HP-Show 3 bei der Countryscheune, Einöd

 

 

19. Juli 2014 RBC Show bei Weglöhner QH, Gundelsheim

 

 

02. Aug. 2014 NCHAoG HP-Show 4 RV Meckesheim, Meckesheim

 

 

06. Sep. 2014 NCHAoG HP-Show 5 bei AP-Stable, Schönsee

 

 

20. Sep. 2014 RBC Show bei Weglöhner QH, Gundelsheim

 

 

04./05. Oktober 2014 NCHAoG Deutsche Meisterschaft  bei  Barbers Home, Uetze/Eltze

 

 

18. Okt. 2014 RBC Show bei Weglöhner QH, Gundelsheim

 

 







 

 "Phelps Ninth Gold" erfolgreich auf der NCHAoG DM 2013

"Phelps Ninth Gold" und Rob holen sich bei der Deutschen Meisterschaft noch Platz 4 in der DM-Wertung und den Reserve Champion Titel in der Highpointwertung in der OPEN-Klasse, nachdem der Samstag mit dem letzten Platz zu Ende ging.

 

In der 10.000 Ltd.-Klasse belegen die beiden am Samstag Platz 2. Mel hat mit Chula am Wochenende leider kein Glück.

 

 Die Americana 2013 - Shorty und Booner landen im Mittelfeld

Für beide Starter aus dem Q-Place, Mel auf Rainboon Man und Rob auf Primetime Shorty ist die Americana 2013 nicht schlecht gelaufen.

 

Beide verpassen zwar das Finale, konnten aber dennoch die Qualität beider Pferde in den Vorläufen demonstrieren und platzieren sich im guten Mittelfeld.

12.10.2013

02.09.2013

 

 "Shorty" verpasst das Finale in Lyon mit Mel nur knapp!

Mel reitet mit "Primetime Shorty" nur knapp am Einzug ins Finale in Lyon vorbei, landet am Ende mit dem 16-jährigen Wallach im vorderen Mittelfeld.

 

Rob verlässt die Arena mit Phelps Ninth Gold schon nach 50 Sekunden, da abzusehen war, dass es nicht für's Finale reichen würde und schont so frische Rinder für die nachfolgenden Reiter.

02.11.2013

 

 "QP Rainmans Coolcat" alias "Bandit" ist verkauft

Fohlen Nr 2, alias "Bandit", alias "QP Rainmans Coolcat" hat seine Lebensstellung gefunden und ist heute morgen abgeholt worden.

 

Er ist das erste Fohlen aus unserer Highbrow Cat Enkelin "Hickolenkat" und unserem Hengst "Rainboon Man", beide Elternteile haben schon den Titel des Deutschen Meisters NCHAoG erritten! Viel Spass den neuen Besitzern!

17.11.2013

 

 "Freckled With Sugar" hat ein neues Zuhause gefunden

"Freckled With Sugar" alias "Speedy" wurde gestern von Ihren neuen Besitzern abgeholt und steht nun schon zufrieden in Ihrem neuen Stall!

 

Sie wird weiterhin im Sport zu sehen sein, wir wünschen den neuen Besitzern viel Erfolg mit diesem tollen Showpferd, welches auch schon als Zuchtstute sein Erbgut unter Beweis stellen konnte.

 

 "Chulas Hickory Rose" erfolgreich auf der RBC Show N°3

"Chulas Hickory Rose" belegt mit Mel den 2. Platz der RBC Open-Wertung sowie den 2. Platz der 10.000 Ltd. Klasse!

 

Chulas Hickory Rose ist for sale!

 

Phelps Ninth Gold mit Rob haben nicht besonders viel Glück an diesem Wochenende und platzieren sich in der

10.000 Ltd. Klasse auf Platz 5.

02.07.2013

01.07.2013

 

 "Phelps Ninth Gold" erfolgreich auf der NCHAoG HP-Show N°3

Phelps Ninth Gold kann sich mit Rob den 4.ten Platz in der $10.000 LTD. Klasse sichern.

 

Ausserdem belegen die beiden Platz 5 in der OPEN-Wertung.

07.07.2013

 

 "Rainboon Man" erfolgreich auf der NCHAoG HP-Show N°3

"Rainboon Man" und Mel erreichen den Tageshighscore von 73 Punkten und siegen damit mit satten 5 Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten in der $10.000 Ltd. Klasse!

 

Weiterhin landen die beiden in der Open-Klasse auf dem 6.ten Platz.

07.07.2013

Home

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Quahoados Place; Inh. Melanie Georg; Reinhardsachsenerstraße 3; D - 74731 Walldürn - Glashofen

Telefon: +49 (0) 6282 926 82 96; Telefax: +49 (0) 6282 - 37 18 939-9; E-Mail : sales@q-place.de