NEWS

Rasse:   Geschlecht :  Geboren:

Vater:

Mutter:

Farbe:

Stockmaß:

Ausbildung:

NCHA Lte.:

Quarter Horse

Wallach

  19.02.2008 in USA

       San Jo Lena

  Isabelas First Jewel

Sorrel

144 cm

Ready to show

$  3,482.06

BESCHREIBUNG:

 

"Stan" kam Ende September 2012 nach Deutschland und hatte in seinem

bisherigen Leben nur 1 Cutting Show in USA erlebt und zwar mit Mel.

 

Wir haben ihn eigens für die 4-jährigen Futurity der NCHA oG gekauft,

weil er ein lieber, ruhiger, ausgeglichener Kerl mit dem vielversprechenden Vermögen

eines Cutters war... zumindest hatten wir das Gefühl, dass er für die Diszplin Cutting ein tolles Pferd sein würde...

da er zu diesem Zeitpunkt keine Earnings hatte mussten wir uns also auf unser Gefühl verlassen.

 

Wie gut er wirklich ist, sollte er uns bei seiner 2. und 3. Prüfung in Lyon / Frankreich bei den

NCHA MERCURIA World Series Cutting 2012 zeigen....

Wie ein alter Hase, absolut unbeeindruckt von dem ganzen Rummel, arbeitete er sich mit "Mel" durch den 1.Go und 2. Go

und darf sich ab sofort:

 

Reserve Champion

NCHA MERCURIA World Series European DERBY OPEN 2012

 

nennen.

 

Am 25.11.2012 fand auch noch die 4-jährigen Futurity 2012 der NCHA oG statt.

Hier erritten sich "Stan" und Mel den Titel:

 

NCHA oG Futurity Reserve Champion 2012

 

 

Wir sind absolut hin und weg von ihm und freuen uns tierisch auf die folgenden Shows.

 

Mehr Infos oder Anfragen zum Cutting - Unterricht herzlich gerne

unter    mel@q-place.de    oder   Mobil:   0172-6267886

Quahoados Place; Inh. Melanie Georg; Reinhardsachsenerstraße 3; D - 74731 Walldürn - Glashofen

Telefon: +49 (0) 6282 926 82 96; Telefax: +49 (0) 6282 - 37 18 939-9; E-Mail : sales@q-place.de